Geburstagsfeier

Am 6. April fand unsere erste große Geburtstagsfeier in der Einrichtung statt. Die Jubilare der Monate Januar - März wurden gebührend gefeiert. Die Feier fand nachmittags ab 14 Uhr statt. Hierzu waren auch die Angehörigen der Jubilare herzlich eingeladen. Zur Feier des Tages gab es zum Anstoßen Sekt mit Orangensaft. Anschließend gab es eine Rede über die Jubilare, vor allem über deren Biografie. Nach dieser Rede wurden Geburtstagslieder und andere Feierlieder gesungen. Mit Kaffee und Kuchen ließen wir den Tag ausklingen. 

 

Bilder können nach Registrierung unter dem Menüpunkt Service eingesehen werden.

Impressum

NoLa  Senioren-Tagespflege
Norbert Langebach

Hainstr.  4a
92355  Velburg

eMail:   info@tagespflege-nola.de

Tel.:  +49 9182 9399173

© 2017 NoLa Senioren-Tagespflege

Please publish modules in offcanvas position.